ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Möglicher alternative Einstieg in das Thema...

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Möglicher alternative Einstieg in das Thema...

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Möglicher alternative Einstieg in das Thema...
  • Date: Mon, 7 May 2012 17:33:47 +0200 (CEST)

Willard <Willard AT news.piratenpartei.de> hat am 5. Mai 2012 um 17:27
geschrieben:
> Schade, dass nicht alle drei "draufgegangen" sind. Bösartig, aber ernst
> gemeint.
> (Vorsorglich nehme ich diese Äußerung auch gleich wieder zurück...)

Wie lange ist deine Sachkundeprüfung her. Erinnerst du dich nicht mehr an den
Themenkomplex Notwehr/Nothilfe/Notstand.

Stichwort: Verhältnismäßigkeit der Mittel.

Ein Schuss in die Luft hätte es auch getan.

Solche Ansichten wie deine finde ich gruselig. Vielleicht bist du in der CSU
besser aufgehoben... Stammtischgepolter brauchen wir hier jedenfalls nicht.

Marc

--
tweets: http://twitter.com/motorradblogger | lokal:
http://piratenpartei-iserlohn.de