ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] voll piratig !!!

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] voll piratig !!!

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Malcher" <michael.malcher AT web.de>
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] voll piratig !!!
  • Date: Mon, 7 May 2012 12:49:16 +0200 (CEST)

Das ist sogar eine sehr gute Idee.

Böller zur Begrüßung, so schön aus der Kanone. Und danach ein
Piraten-Wettschießen mit Vorderladerwaffen, das knallt und stinkt
schön und zeigt auch den Zuschauern, dass Waffenbesitzer und
Sportschützen nicht nur rumballern, sondern für das Laden einer
einzelschüssigen Perkussions- oder Steinschlosswaffe (piratig eben)
auch mal ein oder zwei Minuten braucht. Sozusagen ein Bundeswettkampf
für Piraten- und Nichtpiratenschützen mit Pokal. Daran dürfen halt
leider nur Schützen mit Erlaubnis nach §27 SprengG teilnehmen,
aber ich bin sicher, wir hätten eine Menge Zuschauer, vorausgesetzt,
wir finden ein Schützenhaus in der Nähe des BPT

Für die interessierte Allgemeinheit dann Luftdruckwaffenschießen
mit Pistole und Gewehr oder Schießkino mit Lasergewehr. Ach, und
warum kein Enterbeil- oder Messerwerfen auf einen Schiffsmasten
(muss ja kein echter Mast sein, nur stilisiert)...

Das könnte ich mir alles gut vorstellen. Nur, würde der BPT das wollen?

Kasperdavid