ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] voll piratig !!!

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] voll piratig !!!

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] voll piratig !!!
  • Date: Mon, 7 May 2012 01:04:23 +0200

Am 07.05.2012 um 00:32 schrieb oliver huber:

> bei veranstaltungen der piratenpartei, hat die piratenpartei da nicht
> hausrecht?

Ja

> wie wäre es denn wenn dort zur demonstration der grund- und freiheitsrechte
> den
> legal waffenbesitzern das tragen ihrer waffen erlaubt würde?

Dazu bräuchten wir erst mal als Grundlage einen Beschluss wie wir ihn
anstreben in die Richtung eines sachlichen Waffengesetzes, statt des
momentanen zusammengefrickelten Panikgesetzes.

Davon abgesehen halte ich von solchen AKtionen wenig, da es keinen sinnvollen
Nutzen von Waffen auf einem Parteitag gibt und es nun mal definitiv nicht um
irgend welches Spielzeug geht.

> bin ich politisch unkorrekt wenn ich beim schreiben an die ag-meine
> sportwaffen in meiner wohnung trage?

Na, ich würde einen gewissen Fetisch unterstellen, aber das musst Du mit Dir
selber ausmachen.