ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Beitrag von Merlin / Link zu Georg Bukes, Nordwestradio- Kommentar

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Beitrag von Merlin / Link zu Georg Bukes, Nordwestradio- Kommentar

Chronologisch Thread
  • From: Manfred Nolting <manfred.nolting AT googlemail.com>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Beitrag von Merlin / Link zu Georg Bukes, Nordwestradio- Kommentar
  • Date: Thu, 3 May 2012 13:59:05 +0200

Eigentlich sieht der ja auf dem Foto richtig harmlos aus. Aber da kann man mal sehen.
Wie sagte schon mein Opa vor vielen Jahren immer zu mir, wenn er so einen Blödsinn gelesen hat? "Junge, wenn einer nur ´nen Hammer hat, sieht jedes Problem wie´n Nagel aus."

Grüße,

Manfred Nolting

  • [Ag-waffenrecht] Beitrag von Merlin / Link zu Georg Bukes, Nordwestradio- Kommentar, Manfred Nolting, 03.05.2012