ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Mumble Sitzung

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Mumble Sitzung

Chronologisch Thread
  • From: "Liljeberg Consult GmbH" <office AT liljeberg.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Mumble Sitzung
  • Date: Wed, 2 May 2012 00:10:05 +0200

Genau meine Meinung. Es kann nur um einen vernünftigen Ausgleich gehen. Das bedeutet auf beiden Seiten Toleranz und Mäßigung. Wir haben es mit einer hochemotionalen Diskussion zu tun, nicht mit „Recht haben“ oder „Recht haben wollen“. Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn mein Sohn unter den Winnenden- Opfern gewesen wäre. Das gilt es einfach zu respektieren, auch wenn man wie ich, seit 40 Jahren seinen Spaß am Schießsport hat.

Gruß Uwe