ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Mumble Sitzung

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Mumble Sitzung

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Mumble Sitzung
  • Date: Tue, 1 May 2012 15:28:36 -0400 (EDT)

Gedenket der LPT By!

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Mike Sigurado <Mike+Sigurado AT news.piratenpartei.de>
An: ag-waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
Verschickt: Sa, 28 Apr 2012 11:41 am
Betreff: Re: [Ag-waffenrecht] Mumble Sitzung

> Wir sind ja hier um uns um die korrekte und psychologisch passendste
> Formulierung zu streiten

Ja das ist dass schöne an der Piratenpartei ;0)

> Gerade wir Piraten sollten mMn auf Buzzwords verzichten.

Wir arbeiten an einem Positionspapier das anschließend durch die Piraten
Partei der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll. Das problem ist, das
wir es erst einmal bis zum Bundesparteitag als Positionspapier
durchreichen müssen.Alles was sich nicht nach Basisdemokratischem
"Vorschlag" anhört, dürfte keine Chance haben. Deswegen habe ich auch
versucht diese "Nur so und nicht anders" gefühlten "hier nimm und
akzeptiere" formulierungen zu entschärfen.