ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Mumble Sitzung

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Mumble Sitzung

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Mumble Sitzung
  • Date: Fri, 27 Apr 2012 22:08:18 +0200

Ahoi,

ich halte das für eine hervorragende Idee, würde aber bitten das nach dem 13.05. zu machen. Bis dahin sind wir NRWler voll im Wahlkampf involviert. Und verpassen würde ich das ungerne um unsere Neuzugänge kennen zu lernen.
Ist nur meine Meinung.

Mit piratigen Grüßen,

Mats

aka  „MuGen“

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.

Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.

Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.