ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Fwd: Re: [Piraten NRW] Jugendschutz-Experten anwesend? (Besser: Jägerschaft)

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Fwd: Re: [Piraten NRW] Jugendschutz-Experten anwesend? (Besser: Jägerschaft)

Chronologisch Thread
  • From: Patrick Schiffer <info AT patrick-schiffer.de>
  • To: plahm AT t-online.de, ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Fwd: Re: [Piraten NRW] Jugendschutz-Experten anwesend? (Besser: Jägerschaft)
  • Date: Fri, 27 Apr 2012 18:31:52 +0200

Hallo Helmut,

ich poste deine Mail mal in die AG Waffenrecht, die sich unter anderem damit beschäftigt. Die Mail kam grade auf der NRW Liste rein. Am besten abonnierst du die Liste gleich, damit du die Antworten mitlesen kannst. Das geht hier:

Schönen Gruss,
Patrick

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: Re: [Piraten NRW] Jugendschutz-Experten anwesend? Datum: Fri, 27 Apr 2012 18:18:51 +0200 Von: helmut plahm <plahm AT t-online.de> Antwort an: mail AT plahm.com, Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de> An: Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>

Hallo Leute,

mein Kollege, kommend aus einer Landwirtschaftsfamilie aus Altdorf bei
Düren und Jäger, der sagte mir dazu:
"Hör mal! Ich wähle auch die Piraten! Aber lass die Jäger in Ruh! Es
gibt vielleicht schwarze Schafe aber wir machen die Hauptsache im
ökologischen Walderhalt! Und wir haben eine sehr große Lobby! Fangt das
Thema bitte bitte erst nach der Wahl an! Das könnt ihr ja machen! Aber
macht euch doch nicht die Jägerschaft kaputt! Viele von denen wählen
euch auch!

Gruß von Helmut