ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Berichterstattung

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Berichterstattung

Chronologisch Thread
  • From: <charly.strolchi AT t-online.de>
  • To: <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Berichterstattung
  • Date: 24 Apr 2012 10:24 GMT

Die Frage warum man immer auf dem Waffenrecht herumhackt ist ganz klar, hier kann ich mich als Garant der Inneren Sicherheit profilieren - denn die Fakten, die wir immer wieder ansprechen und die ja auch in der Berichterstattung ARD/Welt/Spiegel genannt werden - kommen durch unser Schneeballsystem, mit dem wir ja hoffentlich auch uninformierte Freunde und Bekannte erreichen, langsam zum tragen. Und da muss ich die eben ignorieren und mir meine eigenen Scheinwahrheiten suchen, getreu dem Motto "die Halbwahrheit ist die Hochform der Lüge". Und wenn ich eine große Gefahr heraufbeschwöre bleibt das bei dem einen oder anderen Wähler schon haften, und die Gegenwehr ist immer noch viel zu schwach, siehe Bremen, 47000 Mitzeichner der Petition - was wäre denn gewesen wenn es 150000 gewesen wären? Sieht ja bei den anderen Umfragen/Petitionen/Eingaben nicht anders aus. Die große Masse ist noch nicht erreicht.

Gruß Uwe Weber

  • [Ag-waffenrecht] Berichterstattung, charly.strolchi, 24.04.2012