ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] BPT

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] BPT

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] BPT
  • Date: Wed, 18 Apr 2012 22:06:06 +0200

Ich werde es nicht schaffen. Bei uns in der Agentur fängt grade die heiße
Phase bei der Katalogproduktion an. Die nächsten 8 Wochen wird da Tag und
Nacht und die Wochenenden durchgearbeitet. Da ich so quasi die IT der Firma
bin, kann ich mich nicht abseilen. Muss da entweder anwesend oder in
Rufbereitschaft sein.