ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Twitter

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Twitter

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Twitter
  • Date: Tue, 17 Apr 2012 19:56:41 +0200

Ahoi,
ich dachte eher darüber nach den Twittr-Sccount AG-Waffenrecht zu sichern und
ihn dann später als offenen Account für alle Mitglieder zur Verfügung zu
stellen um Ergebnisse oder Gedanken mit Mitpiraten auszutauschen. Muss ja
nicht sofort aktiv genutzt werden.
War ja auch nur ne Idee^^

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.