ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Diskussion im Mumble am 20.3.

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Diskussion im Mumble am 20.3.

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: laszloboehm AT aol.com
  • Cc: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Diskussion im Mumble am 20.3.
  • Date: Thu, 22 Mar 2012 09:35:55 +0100

Es gibt nur EINE Battlecard zu dem Thema, siehe Pad.

Unsere Gedanken zu den anderen Positionen können wir
a) wegschmeißen oder
b) in die Themenliste einsortieren bzw.
c) bei den Standpunkten der AG auflisten.

LG

Katja

Guten Tag laszloboehm AT aol.com,

am Mittwoch, 21. März 2012 um 22:33 schrieben Sie: