ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Pad zum Artikel für den Kompass

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Pad zum Artikel für den Kompass

Chronologisch Thread
  • From: techwessel <techwessel AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Pad zum Artikel für den Kompass
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 19:18:23 +0100

Ich habe schon vor-F-Luftgewehre auf Grüner WBK gesehen.
Ohne nun groß über die Sinnhaftigkeit für Field Target nachzudenken könnte ich mir dort auch Mehrschüßige ('halbautomatische') Luftgewehre über 7,5J vorstellen, welche meiner Meinung nach dann ja auf Grün stünden?
In diesem Sinne: Hat schonmal jemand von einem irgendwie geartetem Bedürfnis gehört das <7,5J-Kurzwaffen erlauben würde? Ich bisher nicht.

Gruß

Patrick
________
Sportschütze, Wiederlader, Arbeitnehmer in Waffenfremder Branche (<--Tja, nix mit "Lobby")