ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Fwd: [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #36152] Wähleranfrage

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Fwd: [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #36152] Wähleranfrage

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Fwd: [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #36152] Wähleranfrage
  • Date: Sun, 18 Mar 2012 21:18:29 +0100

Am 18.03.2012 um 21:15 schrieb Christof 'DocX' Grigutsch:

> Ahoi,
>
> ich hoffe es war okay das ich diese Anfrage an die Mailingliste
> weitergeleitet habe.

Ja, wir beantworten gerne solche Fragen und tun das auch hinreichend neutral
um dem Umstand Rechnung zu tragen, dass es noch keinen Beschluss auf
bundesebene gibt. Aber in Zukunft möglichst ohne die Emailadresse des
Anfragenden in der Mail, diese Liste wird auch im Sync-Forum gespiegelt. Also
entweder ohne direkte Adresse, oder nicht an die ML sondern einen der
Koordinatoren schicken.