ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] LPT Saarland

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] LPT Saarland

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] LPT Saarland
  • Date: Mon, 12 Mar 2012 17:29:11 -0400 (EDT)

Das löst nicht das Wahrnehmungsproblem der Audienz. Im LPT oder BPT Antrag ist nur die Rede von Ablehnung von Difamierung, Kriminalisierung, Datensammlungen, Verletzung der Grundrechte etc. Aber im Kontext des WaffG sehen und hören alle nur Waffe, Mord, Amok. Deswegen wäre es schön, wenn wir unser Anliegen irgendwo einreihen könnten, wo die Basis bereits auf Linie ist. das hätte eine Kielwasserwirkung auf unsere Inhalte.

Gruß

Laszlo