ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Reduzierung Mumble-Räume; KoKo

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Reduzierung Mumble-Räume; KoKo

Chronologisch Thread
  • From: "I.Enys Untra" <Untra AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Reduzierung Mumble-Räume; KoKo
  • Date: Thu, 01 Mar 2012 15:08:21 +0000

Hallo,

für die Koordinatoren: morgen 21:00 ist wieder Koordinatorenkonferenz.

Des weiteren: Die mumble-Admins wollen die >500 Mumble-Kanäle dringend reduzieren und verstärkt temporäre Kanäle nutzen lassen - Hintergrund wohl vor allem, daß iPhone und Android mumble-Apps haben, die Hierarchisierung von Kanälen nicht gestatten und das Mumble deshalb von dort unnutzbar wird. https://piratenpad.de/p/mumble-reorg

Ich habe darum gebeten, die Bundes-AGen zurückzustellen (in meiner Insomnie gestern zufällig in die Diskussion geplatzt) und die KoKo einzubeziehen. Ziel soll es sein, /weniger/ Kanäle zu haben und AGen, die "miteinander können" aber nur wöchentlich Mumble nutzen, zu gemeinsamen Kanälen zusammenzufassen.

Ich biete der AG WaffR nochmal an, den "Grünen Eustachius" der AGen Jagd und Landwirtschaft mitzunutzen (soweit ich sie online angetroffen habe, sind die AG WaffR-Koordinatoren schon Admins).

Näheres wohl morgen in der KoKo.

73
Dingo