ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine
  • Date: Mon, 13 Feb 2012 15:57:44 -0500 (EST)

Das ist prima!

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
An: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
Verschickt: So, 12 Feb 2012 10:26 am
Betreff: Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Ok - dann hier mal das Piratenlogog mit gekreuzten Schwertern und dem AG
Waffenrecht Text. Habe das Gefühl, dass wir langsam da ankommen, dass sich
alle mit dem Logo wohl fühlen können.

http://dl.dropbox.com/u/5278508/AG_Waffenrecht_Piratenlogo_V_06.pdf

Den Flyer habe ich nach Guidos Vorstellung angepasst und das Logo auch schon
mal mit eingebaut. Mir persönlich gefällt das jetzt ganz gut. Wie sieht es
bei Euch aus?

http://dl.dropbox.com/u/5278508/Fuer_ein_realistisches_Waffenrecht.pdf

lg
Heiko
--
"Das erste, was wir tun müssen, ist, daß wir alle Rechtsgelehrten umbringen"
(William Shakespeare - Heinrich VI, Teil II, Akt IV, Zweite Szene)