ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] DSB - Verweis auf Schweiz

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] DSB - Verweis auf Schweiz

Chronologisch Thread
  • From: Axel Hammer <axel-hammer AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: krav <krav AT news.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] DSB - Verweis auf Schweiz
  • Date: Sun, 12 Feb 2012 20:27:07 +0100

Für solche Themen gibt es sicher auch die passende AG ;-)
Bitte hier nicht auch auswalzen.

Verständnisvolle Grüße,
Axel

krav schrieb:

JaJadie Schweizer. keinen Euro,keine Waffensteuer.Und es Funktioniert auch.
Was sag ich viel besser.Aber frau Merkel meint ja wir brauchen Euro und
400 euro Sklaven.Die haben denn Geldkreislauf noch nicht
verstanden,wenig Verdienst wenig Einkaufen gehen.Aber da nehmen wir doch
lieber noch die armen Sportschützen aus, die Zahlen ja für jeden
scheiss.Könnt kot.........