ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] DSB - Verweis auf Schweiz

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] DSB - Verweis auf Schweiz

Chronologisch Thread
  • From: krav <krav AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] DSB - Verweis auf Schweiz
  • Date: Sun, 12 Feb 2012 19:15:46 +0000

JaJadie Schweizer. keinen Euro,keine Waffensteuer.Und es Funktioniert auch.
Was sag ich viel besser.Aber frau Merkel meint ja wir brauchen Euro und 400 euro Sklaven.Die haben denn Geldkreislauf noch nicht verstanden,wenig Verdienst wenig Einkaufen gehen.Aber da nehmen wir doch lieber noch die armen Sportschützen aus, die Zahlen ja für jeden scheiss.Könnt kot.........