ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Bundesverband Stellung Waffenrecht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Bundesverband Stellung Waffenrecht

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gehm <michael.gehm AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Bundesverband Stellung Waffenrecht
  • Date: Sun, 12 Feb 2012 16:59:36 +0100

Das klingt doch interessant, ist jetzt aber für mich als neu Hinzugestoßenen etwas arg kurz ausgefallen, die Botschaft. Mit Bundesverband ist sicherlich die Bundesebene der Piratenpartei gemeint. Demnach wäre doch das unten Gesagte eine konkrete Positionierung der Partei zum Thema Waffenrecht. Ich hatte gedacht, das steht noch aus?

Danke
Michael