ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 15

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 15

Chronologisch Thread
  • From: "Simon " <pirat AT simonschneider.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 15
  • Date: Tue, 7 Feb 2012 08:29:24 +0100

@Putschist

???

Bitte Mails richtig und zu Ende lesen!!!

Und tu mir noch einen Gefallen.. Nimm Deine Emotion daraus.. Bitte..

Es gibt nun mal genug Menschen die nicht, wie Du, ein gewisses Grundwissen haben.

Es ist sehr schade, dass Du „Dumpfbacken“ keine Begriffe mehr erklären willst, genau das ist aber notwendig.

Und diesen Menschen gegenüber muss man solche Dinge sauber trennen und das halte ich auch für wichtig.

Vielleicht hatte ich für einige ungeschickt ausgedrückt, aber meine Intention war es lediglich, öffentlich genau diese Dinge zu trennen um Meinungsverschiedenheiten Aus zu räumen.

Vielen Dank

Simon