ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Der lange Weg zum Waffenbesitz

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Der lange Weg zum Waffenbesitz

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Der lange Weg zum Waffenbesitz
  • Date: Tue, 31 Jan 2012 14:07:23 +0100
  • Tux-id: 1328015315-23159

Ich leite mal diese Email weiter.

Vielleicht kann Ines mal drüber schauen.

Mit freundlichen Grüssen
Katja mailto:katja AT triebel.de
===8<=================== Original Nachrichtentext ===================
Hi Katja,

ich habe einen Entwurf für "Der lange Weg zum Waffenbesitz" geschrieben,
traue mich aber nicht so recht an's Piratenwiki ran. Mit der Mailingliste
bin ich auch noch auf Kriegsfuß. Das klappt noch nicht.

Ich hänge Dir den Entwurf einfach mal dran. Er ist ziemlich schnoddrig
geschrieben, aber den kann man gerne komplett zerpflücken und ändern.

lg
Heiko
(StarFire aus dem WO-Forum)
--
Wo kämen wir hin, wenn plötzlich Wahlversprechen eingehalten würden. Man
würde doch glatt das Mißtrauen in die Politik verlieren.

===8<============== Ende des Original Nachrichtentextes =============