ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Vortrag Waffenrecht Österreich Schweiz

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Vortrag Waffenrecht Österreich Schweiz

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Vortrag Waffenrecht Österreich Schweiz
  • Date: Mon, 30 Jan 2012 15:40:07 +0100

Ahoi,
die Idee finde ich an sich auch klasse, aber es eröffnet den Gegnern die
Möglichkeit die Diskusion im Keime zu ersticken indem sie sagen das das mit
der Regelung n der BRD nx zu tun hat. Und dann wird ewig über einzelne
Landesregelungen distutiert und nicht mehr über die Sache. Waffengegner sind
Grabenkämpfer. Da braucht man die richtige "Munition" um sie auszuhebeln.
Jedesmal wenn man internationale Vegleiche zieht kommen Gegenbeispiele. Das
funzt leider nicht so gut.

Is nur meine persönliche Meinung. Für Waffenbesitzer wertvoll, aber zur
Öffentlichkeitsarbeit gefährlich und eher kontraproduktiv.

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠