ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] mitgliedschaft bei den piraten

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] mitgliedschaft bei den piraten

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] mitgliedschaft bei den piraten
  • Date: Mon, 30 Jan 2012 15:32:11 +0100

Ahoi,
bei mir hats auch länger gedauert. Aber Formalien machen ja bekanntlich
keinen guten oder schlechten Piraten. Hier in Wuppertaler hat einer 3 Jahre
mitgeackert bis er Mitglied wurde. Und es gibt sicherlich ach hier in der
Partei Leute die Mitglied sind aber nicht aktiv. So isses nun mal. Willkommen
Susanne!!! Auf ins Gefecht...

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠