ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] 4 Monate AG Waffenrecht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] 4 Monate AG Waffenrecht

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] 4 Monate AG Waffenrecht
  • Date: Thu, 26 Jan 2012 15:19:01 +0100 (CET)

Hallo Guido!

> So, das war jetzt einfach mal eine lange fassung um Danke zu sagen
> für die rege Mitarbeit und Euch zu bitten weiter zu machen. Es kann
> sein, dass der Überzeugungsprozess lange dauert, bis wir es schaffen
> die Mehrheit der Partei hinter uns zu haben, aber es sieht momentan
> sehr gut aus.

Ich bin ja erst kurz mit dabei, möchte aber auch mal ein Dankeschön an euch
richten! Nur dadurch, dass ihr den Antrag und die Texte so gut überarbeitet
wurde das Thema nun endlich endscheidend nach vorne gebracht. Die Resonanzen
zum
Artikel waren überwiegend positiv und auch in der Diskussion auf Facebook
konnten wir punkten. Ich bin zuversichtlich. :-)

> Und heute Abend bitte ich um möglichst viel Beteiligung im Dicken > Engel,
> ladet auch Leute ein die nicht in der Partei sind, die Bude
> soll voll werden!

Ich werde da sein. Freue mich auf eine angeregte Diskussion! :-)
Und ich sehe mal zu, dass ich für den nächsten NRW Programm LPT einen Antrag
vorbereite und das Thema in den Landesverband einbringe bringe.

Gruß,

Marc
--
tweets: http://twitter.com/motorradblogger | lokal: