ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 26

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 26

Chronologisch Thread
  • From: "Peter Milka" <peter-milka AT gmx.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 26
  • Date: Thu, 26 Jan 2012 14:10:04 +0100

Auch ich freue mich auch dabeizusein und mit Gleichgesinnten meine
demokratischen Rechte wahrzunehmen. Wie steht es eigentlich mit der online
Petition?
http://openpetition.de/petition/online/waffenrecht-keine-verschaerfung-des-waffenrechts-bzgl-halbautomatischer-waffen-und-anscheinswaffen

Ich habe schon gezeichnet.

Gruß