ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Aussagen von Pirat-Mandatsträger

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Aussagen von Pirat-Mandatsträger

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Aussagen von Pirat-Mandatsträger
  • Date: Tue, 10 Jan 2012 09:23:48 +0100 (CET)

Ahoi,

> hast du diese mail auch an die npd geschickt , würde mich intressieren
> was sie geantwordet haben .

Cathy hat das im gun forum gepostet, was hat das mit der NPD zu tun? Keine
Ahnung wie die NPD zum Thema Waffenrecht steht, das ist auch unerheblich, weil
die eh bald verboten sind. ;-)

> weil das proplemm bei der piratenpartei ist das wen die mehrheit der bürger
> in
> einer basisdemokratischen entscheidung dies ablehnt ist der standpunkt der
> partei egal .

Trotzdem müssen wir ein evidenzbasiertes Waffenrecht erarbeiten und den
Populismus der Politik und der Medien in diesem Thema einhalt gebieten. Ich
persönlich bin der Ansicht, dass Sachargumente letztendlich irgendwann
gewinnen,
auch wenn es lang dauert, bis sich eine Idee durchsetzt.

Gruß,
Marc