ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Fwd: [Energiepolitik] Projekt Battle Cards - Erarbeitung der ausgewählten Themen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Fwd: [Energiepolitik] Projekt Battle Cards - Erarbeitung der ausgewählten Themen

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Fwd: [Energiepolitik] Projekt Battle Cards - Erarbeitung der ausgewählten Themen
  • Date: Sat, 31 Dec 2011 18:36:04 +0100

Von meinem iPhone gesendet

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:

Von: Gerhard Schwanz <gerhardschwanz AT yahoo.de>
Datum: 27. Dezember 2011 09:05:12 MEZ
An: ag-bedingungsloses-grundeinkommen AT lists.piratenpartei.de, ag-drogen AT lists.piratenpartei.de, ag-datenschutz AT lists.piratenpartei.de, ag-transparenz AT lists.piratenpartei.de, ag_open_access AT lists.piratenpartei.de, ag-urheberrecht AT lists.piratenpartei.de, pharmapatente AT lists.piratenpartei.de, energie_und_infrastruktur AT lists.piratenpartei.de, ag-umwelt AT lists.piratenpartei.de, ag-europa AT lists.piratenpartei.de, ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de, ag-arbeitspolitik <ag-arbeitspolitik AT lists.piratenpartei.de>
Kopie: Jürgen Neuwirth <juergen.neuwirth AT piraten-ufr.de>
Antwort an: gerhardschwanz AT yahoo.de, Mailingliste der AG Energiepolitk <energie_und_infrastruktur AT lists.piratenpartei.de>

Hallo,

ich bitte noch einmal um Weiterleitung an die Listen, in denen ich nicht
Mitglied bin! Vielen Dank. Anwort bitte in den Pads oder direkt!

In den letzten Tagen wurde die Themenauswahl getroffen. Ich habe für
jedes Thema ein Pad aufgemacht, in denen nun die Inhalte erarbeitet
werden sollen.

Die Pads sind weitestgehend angereichert mit Text aus Programm oder
Programmanträgen, manchmal habe ich mir besonders wichtig erscheinende
Passagen auch schon markiert.

Es gilt nun, daraus die Inhalte der Pads zu erstellen. Hier sind wir
wieder auf die Hilfe der breiten Masse bzw. der Experten angewiesen.
Daher die Bitte: Helft alle mit.

Die Pads sind hier zu erreichen:
http://wiki.piratenpartei.de/BattleCards#Pads_zur_Inhaltsfindung

Weitere Quellen findet ihr hier:
http://wiki.piratenpartei.de/BattleCards#Quellen:

- Die Battle Card "Drogen" aus dem Piloten möchte nochmals abgegelichen
werden mit einem Pad-Text aus der AG. Link im Pad.

- Die Battle Card "BGE" wünscht sich noch eine kleine Änderung beim "ja,
aber"

Viele Grüße und vielen Dank!

Gerhard
MightyBird