ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Perkussionswaffen auf WBK

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Perkussionswaffen auf WBK

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Perkussionswaffen auf WBK
  • Date: Sat, 24 Dec 2011 10:44:41 +0100

Falscher Ansatz. Warum sollte nan etwas verbieten von dem keine Bedrohung
ausgeht? Messer werden extrem häufiger für Tötungsdelikte eingesetzt als
Legalwaffen.

Und wenn die Beleidigungen nicht unterlassen werden sperre ich Dich für die
Mailliste, dann kannst Du nur noch im Forum rumtrollen.

Von meinem iPhone gesendet