ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Flaschenpost / Dicker Engel

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Flaschenpost / Dicker Engel

Chronologisch Thread
  • From: "mats" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • Cc: "ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Flaschenpost / Dicker Engel
  • Date: Thu, 8 Dec 2011 13:30:29 +0100

Ahoi,
der Punkt ist leider das die Massenmedien oft an viele Fehlinformationen raus
lassen und unsere Bemühungen (wie deine Katja) leider nur von wenigen gelesen
und zur Kenntnis genommen werden. Und das ist schade für das tolle Engagement.

Für die Medien ist das dann ja auch keine Schlagzeile. Damit fängt man keine
Leser/Zuseher. So läuft es aber nun mal. Ich denke der beste Weg uns Gehör zu
verschaffen ist auf politischer Ebene und im Zuge dessen auf höherer
Midienebene. Ich hoffe wir können uns als Position bei den Piraten
durchsetzen und schaffen endlich eine Lobby auf politischer Ebene. Ich
jedenfalls werde meinen Beitrag dazu leisten. Lieber agieren als reagieren.

☠ Von meinem iPhone gesendet ☠