Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

ag-umwelt - [Ag-umwelt] anthropogener Klimawandel

ag-umwelt AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ag-umwelt mailing list

Listenarchiv

[Ag-umwelt] anthropogener Klimawandel


Chronologisch Thread 
  • From: "Wilhelm Esch" <Wilhelm-Esch AT freenet.de>
  • To: ag-umwelt AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-umwelt] anthropogener Klimawandel
  • Date: Thu, 15 Dec 2011 17:20:14 +0100
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/ag-umwelt>
  • List-id: <ag-umwelt.lists.piratenpartei.de>
  • Organization: SET


Klaus Oellerer schreib:

Seit einiger Zeit bemühe ich mich eine Beweisführung zum anthropogenen Klimawandel
im IPCC-Bericht zu finden.
Trotz einiger Bemühungen habe ich nichts dergleichen erkennen können. Vielleicht war ich auch nur zu ungeschickt. Kann hier Jemand weiterhelfen?


Hallo Klaus,

ich gehöre zu den Leuten, die 1985 begannen, das auf den Weg zu bringen, was du heute als Kyoto-Protokoll kennst. Innerhalb dieser beteiligten Personengruppe bin ich der Erfinder des zur Zeit bestehenden Politscenarios. Der Rest gehörte zu dem Personenkreis, der die Eigentumsrechte am Hauptquartier der Vereinten Nationen bei Bedarf vertreten darf. Dazu: Eigentum verpflichtet nicht nur, Eigentum bestimmt auch! Eine Person aus dem inneren Zirkel der Initiatoren (aus den 1940érn) des Projektes "United Nations" war anwesend. Eins der intern erklärten Ziele war, dem Sohn des damaligen CIA-Chefs, der zu dieser Zeit seine Politkarriere bei den UN startete, Stolpersteine in den internationalen Weg zu legen. Meine Hauptidee war es, so die internationale Politik zu mehr Umweltschutz zu bringen. Ca 1 Jahr später kam ein Mann, der Erfinder von UNSESCO, noch mal auf mich zu. Er sicherte mir zu, daß meine Ideen umgesetzt würden. Als Aufhänger verabredete er mit mir: Kohlendioxid! Auf meinen Einwand hin, wissenschaftlich würde man da mit Sicherheit nie was richtig beweisen können, bekam ich zu hören: Das sei nicht wichtig. Wissenschaftler wüssten, wie Wissenschaft manipuliert werden kann.

Vor diesem Hintergrund kann ich dir versichern: Die Ergebnisse des IPCC-Berichtes sind politisch gewollt. Wahrscheinlich bist du nicht ungeschickt, sondern sehr aufmerksam. Wobei Du noch nicht auf die gesamt-politische Dimension der Konferenz von RIO 1992 (u.a. Agenda 21 und Klimarahmenkonvention)und die Folgekonferenz in 2012 gestoßen bist. Aber das ist ein anderes Thema!

Für die Mailing-List:
Die oben genannten Tatsachen sind nachweisbar. Allerdings nicht im Web veröffentlicht. Um an die Beweise ran zukommen, müsst ihr viele Reisen unternehmen und dann noch an die entsprechenden Personen ran kommen. Zum Teil sind es ehemalige und zukünftige Staatspräsidenten. Ich gebe zu, das ist nicht sehr transparent und auch nicht basisdemokratisch. Aber es geht hierbei um die Arbeit der Vereinten Nationen, und wie diese Arbeit unser aller Leben (auch Geldbeutel) beeinflusst.

Wenn ich euch sonst noch weiterhelfen kann: Gerne zu Diensten!

The Vision of Tourism










Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang