ag-singlemalt - Re: [Ag-singlemalt] Nachlese BPT13.2/Vorschau BPT14.1

ag-singlemalt AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ag-singlemalt mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag-singlemalt] Nachlese BPT13.2/Vorschau BPT14.1

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: "ag-singlemalt AT lists.piratenpartei.de" <ag-singlemalt AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-singlemalt] Nachlese BPT13.2/Vorschau BPT14.1
  • Date: Thu, 26 Dec 2013 20:09:33 +0100
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

In jedem Fall sollten wir das tun, weil schon jetzt...

Im Übrigen bedarf es einer (weiteren) klaren optischen Aufwertung der
Anfechtbar. Bremen kann nur der Anfang gewesen sein! Ich plädiere zudem für
eine Art Badge - wir sind genauso bedeutend wie diese wichtigen
Überall-Leute, die aber gar nichts machen :) Und da der P-Shop leider zu
gemacht hat, können wir nicht einmal mit den neuen Gläsern glänzen -
Alternativen sind nötig! Vlt aus der Insolvenzmasse (kleiner Scherz)?

Also macht den Kopf frei für neue Ideen!

> Viele Grüße und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr

Das ist ja wohl das Mindeste, dito retour! Sláinte!
Bastian