ag-meinungsfindungstool - [Ag Meinungsfindungstool] Neues X-Tree-M Release ist online !

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

[Ag Meinungsfindungstool] Neues X-Tree-M Release ist online !

Chronologisch Thread
  • From: allusion AT gmx.de
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag Meinungsfindungstool] Neues X-Tree-M Release ist online !
  • Date: Sun, 8 Mar 2015 23:56:17 +0100

Hallo liebe AG-TeilnehmerInnen,

lange hatte ich es angekündigt, nun habe ich es in die Tat umgesetzt :
Nach mehr als einem halben Jahr Redesign des X-Tree-M-Quellcodes habe
ich nun ein erstes Release online gestellt. Ihr könnt es Euch unter
main.x-tree-m.bplaced.net anschauen.
Achtung ! Es werden nicht immer alle Levels des Themenbaumes angezeigt.
Wenn es welche gibt, können diese durch Mouseover auf den entsprechenden
Element-Type-Symbolen ausgeklappt werden.Das ganze funktioniert aber nur
ein paar Levels. Anschließend muß man wieder anklicken, um weitere Levels
anzeigen zu können.
Ab jetzt kann es übrigens mehrere Parent-Pfade zu ein und demselben Eintrag
geben (durch Copy-Kommando legt nur Verknüpfungen an und Entfernen entfernt
zunächst nur zusätzliche Verknüpfungen und löscht Items immer nur dann,
wenn es keine Verbindungen mehr gibt).
Außerdem sollte ab jetzt der eingegebene Inhalt der Items egal sein, weil
er per "escape" umgesetzt wird. Viel Spaß damit und gebt mir bitte ein
Feedback dazu. Danke.

Schöne Grüße, DerThomas