ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Korrigierte RefersTo-Einträge

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Korrigierte RefersTo-Einträge

Chronologisch Thread
  • From: pa.rei AT gmx.de
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Korrigierte RefersTo-Einträge
  • Date: Fri, 27 Jun 2014 17:27:49 +0200

Hallo Marc & alle,

> @Thomas + ALL: Macht das so Sinn?

Das find' ich super als Versuch...

> @Paul + ALL: Sollten wir den PostReferenceType 'Child' nicht besser in
> 'ParentChild' umbenennen. Und wir müssten einen neuen PostReferenceType
> 'Related' einführen. Was meinst Du (ihr)?

Die Umbenennung lohnt sich sicher. Vielleicht sollten wir noch weiter gehen
und *alle* ReferenceTypes umbenennen, sodass die Richtung immer klar ist:
--IsPartOf-->
--IsChildOf-->
--HasPart-->
--IsAgreementTo-->
--IsContextOf-->
--General-->
Ich jedenfalls muss immer nachschauen, wie wir die Referenzen bisher
verwendet haben.

Eure Meinung ist mal wieder gefragt...
Liebe Grüße,
Paul