ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Theorie

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Theorie

Chronologisch Thread
  • From: "marc" <marc AT merkstduwas.de>
  • To: <ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Theorie
  • Date: Tue, 13 May 2014 08:51:43 +0200

Hola Daniel!

Schön wieder einen Beitrag von Dir auf der Liste zu lesen!

Vielleicht magst Du ja mal wieder bei einem Mumble dienstagabends in der AG vorbeischauen? Wir sollten mMn auf jeden Fall darüber reden, wie wir unsere Ontologien miteinander verbinden können, oder?

Momentan bauen wir Prototypen (X-Tree-M, qKonsens und d!scoArguments) um unsere Grundversion der Semantik zu validieren. Wäre toll, wenn auch wiki9999 sich an dem Proof-Of-Concept der d!sco Ontologie beteiligen könnte und wir unsere Kräfte wieder bündeln würden.

Was meinst Du?

Cheers
Marc