ag-meinungsfindungstool - [Ag Meinungsfindungstool] [ODT] Öffentliche Erarbeitung der Ontologie

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

[Ag Meinungsfindungstool] [ODT] Öffentliche Erarbeitung der Ontologie

Chronologisch Thread
  • From: "marc" <marc AT merkstduwas.de>
  • To: "Karsten Weihe" <weihe AT cs.tu-darmstadt.de>
  • Cc: Piraten AG Meinungsfindungstool <ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag Meinungsfindungstool] [ODT] Öffentliche Erarbeitung der Ontologie
  • Date: Sun, 16 Dec 2012 15:24:04 +0100

Hi Karsten,

so wie ich es verstehe erarbeiten Torsten und Du ja jetzt zusammen mit Wolfgang und Daniel die Ontologie, oder? Zumindest haben wir Euch mal einfach alle zusammen in das Ontology-Definition-Team (ODT) gesteckt. Ist das richtig so?

Spiegelt das Spreadsheet unter https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AuifdSOP9E7-dDl3dkk5NVIwUHBSM0lVMXdmNW9nOEE#gid=0 den aktuellen Arbeitsstand wieder?

Falls ja, ist alles super ;o)

Falls nein, würde ich mich freuen, wenn das ODT Teams einen öffentlich zugängigen Arbeitsbereich schafft, in dem der aktuelle Stand eingesehen werden kann.

Zudem wäre es interessant zu wissen, in welcher Form ihr die Ontologie darstellen werdet.

Da eine direkte Abhängigkeit Eurer Arbeit zur Arbeit des Prototype-Core-Teams (PCT) besteht, wäre es super, wenn Du es vielleicht in unser nächstes Mumble am 17.12. schaffen könntest.

Cheers
marc