ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ferertage & Termine - was tun ?

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ferertage & Termine - was tun ?

Chronologisch Thread
  • From: "marc" <marc AT merkstduwas.de>
  • To: <ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ferertage & Termine - was tun ?
  • Date: Sat, 15 Dec 2012 00:00:46 +0100

Ahoi,

ich bin über Weihnachten und Neujahr sowie die zweite Wochen im Januar nur sporadisch verfügbar.

Vielleicht ergibt sich was spontan. Wenn ich Zeit finde, werde ich mich dem Entitätenmodell widmen und die Struktur des Prototypen anlegen, damit wir loslegen können zu coden...

... alles weitere ergibt sich dann iterativ...

Cheers
marc

-----Original Message----- From: melcon