ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ferertage & Termine - was tun ?

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ferertage & Termine - was tun ?

Chronologisch Thread
  • From: melcon <melcon AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ferertage & Termine - was tun ?
  • Date: Fri, 14 Dec 2012 21:24:44 +0000

Hi!

Also ich bin am Montag auch durch ne betriebliche Weihnachtsfeier verhindert.
Hinsichtlich des Zieltermins für das Entitätenmodell sollten wir entweder nen Ersatztermin doodeln oder aber asynchron ein paar Gedanken austauschen.

Für die Zeit zwischen den Jahren bin ich auch für Austausch über Mailingliste & Pads

Beste Grüße,
melcon