ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Virtuelle Demokratie - Erste Vorstellungssession bereit.

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Virtuelle Demokratie - Erste Vorstellungssession bereit.

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Praetorius <citizen AT serapath.de>
  • To: Piraten AG Meinungsfindungstool <ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Virtuelle Demokratie - Erste Vorstellungssession bereit.
  • Date: Wed, 5 Dec 2012 17:28:52 +0100

connector66

Du kommst einfach und überschüttest die Lese mit Informationen.
So wirst du niemals Akzeptanz erreichen. Ich habe die Slides überflogen, aber das würde richtig Zeit kosten sich da durchzudenken und zu überlegen was wohl gemeint ist und was das bedeutet was das steht.
Du musst nen "Executive Summary" schreiben in dem du das Konzept auf einer halben, maximal einer Seite auf den Punkt bringst. (Vielleicht mit visualisierender Grafik).

Dann eine ausführlichere Version, usw...

Dann besteht erst die realistische Chance, dass eine Auseinandersetzung mit deinem Vorschlag stattfinden kann.