ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Virtuelle Demokratie - Erste Vorstellungssession bereit.

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Virtuelle Demokratie - Erste Vorstellungssession bereit.

Chronologisch Thread
  • From: Slash <pirate_slash AT yahoo.com>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Virtuelle Demokratie - Erste Vorstellungssession bereit.
  • Date: Wed, 05 Dec 2012 14:56:28 +0000

Also, ich will niemandem hier seine eigene Meinungsbildung vorweg nehmen,
aber ich persönlich bin zu der Meinung gelangt, dass die Nummer hier
bestenfalls für die popcornpiraten geeignet ist, aber nicht, uns im Bereich
eDemocracy vorran zu bringen.

Viele Grüße,
/ aka Oliver

connector66 schrieb:

Hallo!

Die erste Vorstellungssession zur Virtellen Demokratie ist fertig:
https://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=259115

Grüße Claus