ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] [INFO] Bereits existierende Problemlösungsplattformen

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] [INFO] Bereits existierende Problemlösungsplattformen

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Praetorius <citizen AT serapath.de>
  • To: marc <marc AT merkstduwas.de>, ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] [INFO] Bereits existierende Problemlösungsplattformen
  • Date: Thu, 25 Oct 2012 17:04:09 +0200

Kenne ich noch nicht. Vielleicht kann man die mal anschreiben und fragen ob sie auch Talks halten wollen?
Was ist mit E2D?

Was ist mit adhocracy? mit basedem? mit liquid feedback? usw.... jedes system was entfernt mit dem thema zu tun hat könnte man anschreiben um nach und nach einen veranstaltungskalender aufzubauen.