ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Visualisierung von Argumentationen

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Visualisierung von Argumentationen

Chronologisch Thread
  • From: "marc" <marc AT merkstduwas.de>
  • To: <ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Visualisierung von Argumentationen
  • Date: Tue, 10 Apr 2012 16:10:40 +0200

Ahoi Jochen,

das hört sich super interessant an. Momentan sind wir im Schritt Anforderungsanalyse. Mögliche Lösungsansätze und deren Implementierungen werden wir dann im nächsten Schritt angehen.

Aber komme doch einfach schon zu den Mumble-Treffen mit dazu...

Cheers
Marc

-----Original Message----- From: Jochen Plumeyer