ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Reflexionswürdige Piratenwiki-Seite eines Piraten zum Thema "Meinungsfindungstool"

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Reflexionswürdige Piratenwiki-Seite eines Piraten zum Thema "Meinungsfindungstool"

Chronologisch Thread
  • From: "marc" <marc AT merkstduwas.de>
  • To: <ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Reflexionswürdige Piratenwiki-Seite eines Piraten zum Thema "Meinungsfindungstool"
  • Date: Thu, 29 Mar 2012 18:48:09 +0200

Ahoi Andreas,

danke für den Hinweis und den Link.

Wir kommen auf jeden Fall in unserem Arbeitsprozess an den Punkt vorhandene Lösungen und Lösungsvorschläge zu evaluieren und zu bewerten.

Momentan stehen uns aber noch nicht wirklich alle Bewertungskriterien zur Verfügung, sodass wir momentan in vorgelagerten Schritten versuchen diese zu ermitteln.

Da Zeitmangel meistens das größte Problem darstellt, kann ich augenblicklich nicht sagen, wann wir uns innerhalb der AG mit dem Tool befassen werden.

Du bist aber herzlich eingeladen heute Abend ab 21:00 Uhr in Mumble zu unserem AG Treffen uns die Lösung einmal kurz vorzustellen.

Cheers
Marc

-----Original Message----- From: Andreas Alin