ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Vorschlag eines MeinungsFindungsTools

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Vorschlag eines MeinungsFindungsTools

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Dirnstorfer <stefandirnstorfer AT gmail.com>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Vorschlag eines MeinungsFindungsTools
  • Date: Wed, 08 Feb 2012 12:21:40 +0100

Hi,
die Struktur deiner Darstellung finde ich hervorragend. Du bist sicher
auch Wittgenstein-Fan. :-)

Wäre es möglich, das etwas konkreter am Beispiel zu studieren. Mein
Vorschlag wäre der folgende: Melde dich im Pad mit mehreren Nutzern an
und führe einen kleinen Beispiel-Diskurs durch. Mit der Zeitleiste wäre
es uns dann möglich den Ablauf durchzuspielen. Alternativ wäre auch ein
Screencast möglich.

Grüße,
Stefan