ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Özdemirs Tierhaltungkennzeichnug passiert den Bundestag

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] Özdemirs Tierhaltungkennzeichnug passiert den Bundestag

Chronologisch Thread
  • From: Meik Bötel <meikboetel1 AT alice.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Özdemirs Tierhaltungkennzeichnug passiert den Bundestag
  • Date: Sat, 17 Jun 2023 15:19:37 +0200

Hallo,

ich würde mich freuen wenn wir eine angeregte Diskussionsrunde zum Thema
Özdemirs Tierhaltungskennzeichnung passiert den Bundestag | top agrar online
https://www.topagrar.com/management-und-politik/news/oezdemirs-tierhaltungskennzeichnung-passiert-den-bundestag-13404417.html

anregen können und auch unsere Parteiposition zu diesem Thema formulieren
könnten.

Ich freue mich auf Anregungen, Hilfe und eine gute Zusammenarbeit.

Ich habe noch nie eine AG begleitet und bin unbedingt erfreut, wenn mir Hilfe
bei dieser Aufgabe zu teil wird.

Meik

  • [Ag-landwirtschaft] Özdemirs Tierhaltungkennzeichnug passiert den Bundestag, Meik Bötel, 17.06.2023