ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] AGs ausbauen

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] AGs ausbauen

Chronologisch Thread
  • From: Jana <jana.klemp AT arcor.de>
  • To: energie_und_infrastruktur AT lists.piratenpartei.de, AG-Umwelt <ag-umwelt AT lists.piratenpartei.de>, ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] AGs ausbauen
  • Date: Tue, 23 Feb 2021 12:10:30 +0100

Hallo,

in der AG Energiepolitik kam die Idee auf, Kontakt zu "wirkmächtigen Gruppen", wie Fridays for Future, auf- und ausbauen. Es ist auch immer gut, wenn neue Leute in unseren AGs mitarbeiten. Deshalb habe ich mit den anderen AG Koordinatoren, mal einen Text verfasst, den ich an Fridays for Future senden möchte. Gibt es von euch noch Vorschläge oder Anmerkungen dazu?

"Hi Fridays for Future,

die Piratenpartei hat aktive AGs, die sich mit dem Klimawandel beschäftigen. Die AG Umwelt, die AG Energiepolitik und die AG Landwirtschaft. Innerhalb dieser AGs diskutieren wir über aktuelle Themen, tauschen Standpunkte aus und entwickeln unsere Programme.
Dabei kann jeder bei uns mitmachen auch ohne Parteimitglied zu sein.
Wenn ihr Lust habt, dann kommt gerne vorbei - wir würden uns freuen!

Die AG Umwelt trifft sich jeden Mittwoch um 21:00 Uhr online (Mumble): In dem Raum AG_Umwelt
https://wiki.piratenpartei.de/AG_Umwelt

Die AG Energiepolitik trifft sich jeden zweiten Dienstag um 21:00 Uhr online (Big Blue Button): https://bbb42.de/b/gui-rdh-hxm-blf
Der nächste Termin der AG Energiepolitik ist der 2. März, mehr dazu hier:
https://wiki.piratenpartei.de/AG_Energiepolitik

Unsere AG Landwirtschaft trifft sich immer am 20. im Monat um 20:00 Uhr online (Mumble): In dem Raum AG Landwirtschaft.
https://wiki.piratenpartei.de/AG_Landwirtschaft

Wie man Mumble installiert, ist hier erklärt: https://wiki.piratenpartei.de/Mumble/Hilfe/Erstverbindung
Falls Ihr Fragen habt, schreibt mir einfach ;-)

Viele Grüße

Jana Klemp
(Koordinatorin der AG Energiepolitik)"

Viele Grüße