ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] FYI: AG Umwelt …

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] FYI: AG Umwelt …

Chronologisch Thread
  • From: BerndTH <bernd.schreiner AT piraten-thueringen.de>
  • To: "ag-umwelt AT lists.piratenpartei.de Umwelt" <ag-umwelt AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Bernd Schreiner <bernd.schreiner AT piraten-thueringen.de>, Mailingliste der AG Landwirtschaft <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>, Mailingliste der AG Energiepolitk <energie_und_infrastruktur AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] FYI: AG Umwelt …
  • Date: Wed, 20 Jul 2016 09:40:58 +0200

Hi Zusammen,

nach über 7 Jahren gehts hier zu Ende… also für mich,- als erster
Themenbeauftragter dieser Partei.

2009 hab ich die AG Umwelt gegründet, wir waren klein, wurden groß, haben
viel Widerstand überwunden und n geiles Wahlprogramm machen dürfen….. und die
Methode wurde Vorbild für andere AGs.

Gestern früh fand ich n mail vom BuVo, vertreten durch Astrid, dass ich von
meinen Aufgaben entbunden worden bin. Dienstag, der Tag nach dem Montag an
dem Abends die intransparenten BuVo Sitzungen auf privaten Mumbleserver
stattfinden.. untrüglicher Hinweis auf Anweisung von „Oben“
(Dieses Oben wird uns noch ganz runter ziehen, uns Piraten, bevor es sich
verpisst…)

Also um weiteren Spekulationen vorzubeugen, ich bin weiter Mitglied hier, der
Laden ist mir wichtig, und es ist traurig zuzusehen wie allen Ecken Dinge™
kaputt geschlagen werden, nur um unseren Topmann, Topkandidaten unangefochten
nach vorne zu führen… du sollst keinen Herren neben den Herren haben,
verdammt noch mal!

sry, ich schweife aus :D

Schönen Sommer euch!

Bernd

PS: Kopie an Landwirtschaft und Energiepolitik, denn beide sind nicht nur eng
verwoben, sondern stammen auch von der AG iwie ab :)

bernd.schreiner AT piraten-thueringen.de
Twitter: @BerndSchreiner

✌(◕‿-)✌
stop html mail