ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Hallo!

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Hallo!

Chronologisch Thread
  • From: Birgitt Piepgras <Birgitt.Piepgras AT piratenpartei-sh.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Hallo!
  • Date: Thu, 8 Oct 2015 00:38:28 +0200

Hallo Manuela,

sorry, das ist echt dumm gelaufen heute. Ich war in der Fraktion im
Landtag SH und nicht rechtzeitig zurück, parallel zur AG Sitzung fand
das "Leinen los" mumble statt. Wir sind leider nur noch wenig Aktive in
den AGs und haben fast alle viel zu viel um die Ohren. Ich hoffe, du
bist beim nächsten mal wieder dabei.