ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Hallo!

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] Hallo!

Chronologisch Thread
  • From: Manuela Langer <llarian AT llarian.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Hallo!
  • Date: Tue, 6 Oct 2015 19:21:04 +0200

Moin Piraten,

ich habe mich neu auf der Liste angemeldet.
Ich bin kein Landwirt, aber sehr interessiert und habe mich in den
letzten Monaten in Social Media mit Landwirten vernetzt
und dabei eine Menge Interessantes erfahren und viel gelernt.
Und das möchte ich jetzt einbringen.

Ein wenig zu meiner Einstellung zu Tierhaltung:
Tierhaltung muß sich an den Bedürfnissen der Tiere orientieren
- an den ECHTEN Bedürfnissen, nicht an romantischen Vorstellungen.

Gibt es reguläre Mumblesitzungen, und wenn ja, wann finden
die statt?

Liebe Grüße,

Manuela