ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] weiter dicke TTIP-Bretter bohren

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] weiter dicke TTIP-Bretter bohren

Chronologisch Thread
  • From: Detmar Kleensang <detmar AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Landwirtschaft <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] weiter dicke TTIP-Bretter bohren
  • Date: Sat, 24 Jan 2015 06:22:05 +0100

Zur Kenntnis einige Artikel landwirtschaftlicher Fachpresse zu dem Thema:

http://www.topagrar.com/news/Rind-Rindernews-Milchindustrie-fuer-Freihandel-mit-USA-1651841.html

https://www.topagrar.com/news/Rind-Rindernews-Milchbauern-und-Molkereien-einig-ueber-internationale-Ausrichtung-1650335.html

https://www.topagrar.com/news/Rind-Rindernews-Hogan-Milchbauern-muessen-sich-mit-Marktsignalen-auseinandersetzen-1648917.html

https://www.topagrar.com/news/Home-top-News-Ernaehrungsindustrie-fordert-Abbau-von-Handelshemmnissen-1652142.html